Karriere bei WARTH

Die Welt der Mode ist vor allem eines – vielfältig und bunt. Genau so stellen wir uns bei Warth auch das Arbeiten vor.

Arbeiten bei WARTH

WARTH ist alles andere als Standard. Wir überzeugen mit Individualität und dem Hang zum Besonderen. Dabei sind wir regional tief verwurzelt. Als moderner Handelsbetrieb bieten wir außergewöhnliche Freiräume in allen Unternehmensbereichen.

Wir fördern und fordern: Ideen, Kreativität und Begeisterungsfähigkeit.

So sind wir bei WARTH

Wir sind Gastgeber, Ratgeber, Unterhalter, Experten aber vor allem: Menschen mit Herz und Haltung. Willkommen im #teamwarth

“Für´s Team macht man natürlich mehr als man eigentlich müsste. Man fühlt sich einfach wohl. Für mich ist das Familie 2.0.”

Jan Böhme, Warth men Ravensburg

Fashionberater

“In Showrooms und auf Modemessen versuchen wir herauszufinden, welchen Look unsere Kunden morgen tragen möchte. Wir wollen außerdem verstehen, welche Bedürfnisse sie haben und welchen Stil. Entsprechend kuratieren wir dann Marken und Looks für ein stimmiges Gesamtbild.”

Claudia Hahn, Warth Modehaus Biberach

Leitung Einkauf & Verkauf

“Es kommt darauf an, positive Begegnungen zu schaffen. Auf Begeisterung und Hingabe. Das ist unser Elixier.”

Günter Warth

Geschäftsführender Gesellschafter